Ortsturnier 2019 - MSC Freigericht

Direkt zum Seiteninhalt

Ortsturnier 2019

Ortsturniere
Einladung zum „Ortsturnier für Vereine und Firmen 2019“
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
liebe Vereinsvorstände,

 
 
hiermit laden wir Euch zum traditionellen „Ortsturnier für Vereine und Firmen“ auf dem ADAC Platz in Somborn ein.
 
 
Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 08.09.2019 auf dem ADAC Platz in Somborn, am
 
Clubhaus, statt.

 
 
Zeitplan:
 
 
Beginn: ca. 10.00 Uhr
 
Siegerehrung: ca. 17.00 Uhr
 
Ende: ca. 17.30 Uhr
 
 
Startberechtigt sind alle ab 16 Jahren (mit Einwilligung der Eltern), ausgenommen Mitglieder des MSC-Freigericht, sowie ehemalige Jugendgruppenmitglieder des MSC-Freigericht, die in den letzten 5 Jahren noch aktiv waren.
 
 
Um einen optimalen Zeitplan aufstellen zu  können, bitten wir um eine Voranmeldung mittels Anhang bis spätestens 16.08.2019 per…
 
 
-       Email an: vorsitzender@msc-freigericht.de
 
-       Brief an: MSC-Freigericht e.V., Reiner Sauermann, Taunusstraße 45a, 63594 Hasselroth
 
-       Abgabe Sonntags vormittags im Clubhaus am ADAC Platz
 
 
Vereine, Gruppen und Betriebsmannschaften können max. 2 Mannschaften stellen mit mind. 3 und max. 4 Teilnehmer/innen. Die Einteilung erfolgt in 2 Klassen. Ortsvereine Klasse I, Firmenmannschaften und Gruppen Klasse II. Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 15 €.

 
Für die Sicherheit bitten wir alle Fahrerinnen und Fahrer lange Kleidung, geschlossene Schuhe, Handschuhe und wenn vorhanden einen Helm (keine offenen Helme bzw. keinen Jethelm) mitzubringen. Ohne diese Pflichtausrüstung ist ein Start nicht möglich, eine begrenzte Anzahl an Helmen kann von uns gestellt werden.
 
Die Siegerehrung ist ein Teil des Wettkampfes, bei der alle Mannschaften anwesend sein müssen. Aus Respekt und Fairness gegenüber den Siegern gehört es auch dazu, bis zum Ende der Siegerehrung zu bleiben.

 
 
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch für die Veranstaltung viel Spaß und Erfolg! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Der Vorstand des
 
MSC Freigericht e.V. im ADAC
Zuletzt geändert Aktualisiert am:
Zurück zum Seiteninhalt