Aktuelles - MSC Freigericht

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Die Ergebnisse unserer 20. ADAC Spessart Classic 2021 sind online! Hier gelangt ihr direkt zu den Ergebnissen.
Vielen Dank an alle Sponsoren, Helfer und natürlich auch an alle Teilnehmer und Gäste. Wir freuen uns schon auf die 21. ADAC Spessart Classic, am 11. September 2022.
MSC Freigericht ehrt seine Mitglieder
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, am 26. Juni 2021, ehrte Reiner Sauermann folgende Mitglieder...

Horst Kirchner - besondere Leistungen und Verdienste im Verein,
Bruno Höfler - 50 Jahre Mitglied im ADAC,
Karlheinz Wissel - 50 Jahre Mitglied im MSC Freigericht,
Karl Huth - Ehrenmitglied,
Thomas Hahner - 40 Jahre Mitglied im MSC Freigericht,

____________________
Aktuelle "Covid-19" Situation (Stand 26.05.2021)

Aufgrund der Verbreitung von Covid-19 müssen wir verschiedene Vereinsaktivitäten bis auf weiteres anpassen.

- Ab Sonntag, den 30. Mai 2021, findet wieder unser Führschoppen statt. Wir freuen uns euch im Außenbereich unseres Clubhauses, ab 10 Uhr, begrüßen zu dürfen.


- Das Training der Jugendkartgruppe beginnt wieder am Samstag, den 05. Juni 2021 um 13 Uhr.


Wir besprechen regelmäßig das aktuelle Geschehen und werden die Vereinsaktivitäten und die erforderlichen Maßnahmen dementsprechend anpassen. Wir zählen auf Euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund.

Der Vorstand
____________________




Zuletzt geändert Aktualisiert am:
Zurück zum Seiteninhalt