Aktuelles - MSC Freigericht

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

19. ADAC Spessart Classic war ein voller Erfolg!
Trotz Corona, und den damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen, waren wir mit unserer Oldtimerfahrt sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön an alle unermüdlichen Helfer und auch an alle unsere Gäste, die sich u.a. vorbildlich an alle Hygieneauflagen und Anweisungen gehalten haben. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere 20. ADAC Spessart Classic 2021.
Hier die Ergebnissliste aller Klassen zum download.
Der MSC Freigericht e.V. im ADAC feiert diese Jahr sein Jubiläum!

Seit der Gründung, am 05. Mai 1950, sind nun schon 70 Jahre vergangen. Das möchten wir dieses Jahr mit euch feiern! Wenn das öffentliche Leben seinen normalen Lauf wieder aufgenommen hat, geht es zusammen in die Planung. Das Orga-Team braucht noch ein paar kreative Köpfe, also meldet euch bei uns :o) !






____________________
Aktuelle "Covid-19" Situation (Stand 26.05.2021)

Aufgrund der Verbreitung von Covid-19 müssen wir verschiedene Vereinsaktivitäten bis auf weiteres anpassen.

- Ab Sonntag, den 30. Mai 2021, findet wieder unser Führschoppen statt. Wir freuen uns euch im Außenbereich unseres Clubhauses, ab 10 Uhr, begrüßen zu dürfen.


- Das Training der Jugendkartgruppe beginnt wieder am Samstag, den 05. Juni 2021 um 13 Uhr.


Wir besprechen regelmäßig das aktuelle Geschehen und werden die Vereinsaktivitäten und die erforderlichen Maßnahmen dementsprechend anpassen. Wir zählen auf Euer Verständnis und wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund.

Der Vorstand
____________________




Zuletzt geändert Aktualisiert am:
Zurück zum Seiteninhalt